Über mich

Hallo lieber Leser,

Ich heiße Martha und mache zur Zeit ein Fernstudium in Sprachwissenschaften.

Ich lese ziemlich viel (vieles auch durch mein Studium gezwungenermaßen) und schreibe sehr gerne Produktbewertungen und Ratgeber auf Portalen wie Ciao.de oder Helpster. Ab und an erwecke ich auch eigene Seiten zum Leben, wenn ich denke, dass es an einer Stelle im Internet mangelt, was zugegeben nicht sehr häufig vorkommt, da das Internet schon ziemlich reichhaltig ist. Aber dennoch finde ich manchmal Dinge interessant, die nicht so leicht zu finden sind oder ich habe den Wunsch, bestimmte Themen noch ein wenig ansprechender zu gestalten.

Warum rufe ich gerade eine Seite zum Thema Kredit ohne Einkommensnachweis ins Leben?

Zum Einen war ich selbst einmal in einer ausweglosen Situation und benötigte dringend Geld. Ich war sehr verzweifelt und heilfroh eine Möglichkeit gefunden zu haben. Zum Anderen habe ich keine vergleichbaren Ratgeber gefunden, die das Thema „Kredit ohne Einkommensnachweis“ seriös angehen würde. Und ich habe viel gegoogelt! Also habe ich kurzer Hand beschlossen, einen eigenen „kurzen“ (relativ lang gewordenen) Erfahrungsbericht zum Thema „Kleinkredite“ zu schreiben, um Anderen gezielt bei Ihrer Suche zu helfen. Mein Ratgeber soll allen Menschen da draußen helfen, die in ähnlichen Miseren stecken und ich weiß, dass es davon leider zu viele gibt.

Manchmal kommt man in diesen Teufelskreis hinein und weiß einfach nicht weiter… Und in solchen Momenten braucht man die richtige Richtung, um nicht komplett vom Pfad abzukommen.

Falls Du Fragen hast, dann zögere bitte nicht, mir zu schreiben:
info [at] kreditohneeinkommensnachweis.com

Ciao Eure Martha


Design: Supermodne